Stadtradeln

Radeln für ein gutes Klima

An der Aktion können alle Personen teilnehmen, die in der Verbandsgemeinde Herxheim wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder hier einem Verein angehören. Noch mehr Spaß macht es als Team mit Freunden, Kollegen oder auch Klassenkameraden!

In diesem Jahr radeln wir gleichzeitig mit den anderen Verbandsgemeinden des Landkreises SÜW. Wir sind gespannt, wer die meisten Fahrradkilometer sammelt!

So funktioniert es:
Anmeldungen für die Teilnahme können über die STADTRADELN-App oder unter dem Link www.stadtradeln.de/vg-herxheim erfolgen. Bei der Anmeldung kann man sich einem bereits bestehenden Team anschließen, ein neues Team gründen oder auch alleine teilnehmen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns Gedanken gemacht über kleine Präsente beim Erreichen bestimmter Kategorien. Die werden aber noch nicht verraten, um es noch ein wenig spannend zu halten! Im letzten Jahr wurden den Gewinnern in den verschiedenen Kategorien ein kleines Präsent zu ihrer Leistung überreicht. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Spenden für unsere Gewinner.

Aktionen:
24. Juni - Auftakttour zum STADTRADELN
Treffpunkt um 16:45 Uhr am Rathaus Herxheim

04. Juli - Sternfahrt zur Kreisverwaltung SÜW
Landrat Dietmar Seefeld lädt zum Umtrunk ein!
Treffpunkt um 15:45 Uhr am Rathaus Herxheim

Weitere Infos unter Stadtradeln.de