Mittagstisch KiTa

Fahrdienstübernahme

Für die Unterstützung der kath. Kindertagesstätte „St. Michael“ sucht die Ortsgemeinde Insheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n oder mehrere Freiwillige (m/w/d):

Fahrdienstübernahme für den Mittagstisch der Kindertagesstätte St. Michael

Die Tätigkeit umfasst die Übernahme eines Fahrdienstes für die Anlieferung von frisch zubereitetem Mittagessen (ca. 30-45 Minuten pro Tag) von der kath. Kindertagesstätte „St. Michael“ zum ehemaligen Pfarrheim (prov. Mensa) in Insheim.

Es handelt sich hierbei um eine Tätigkeit im Rahmen eines geringfügigen Arbeitsverhältnisses. Für die Nutzung des eigenen Kraftfahrzeuges wird eine Aufwandsentschädigung nach dem Landesreisekostengesetz durch die Ortsgemeinde gewährt.

Wer hat Lust sich für unseren Kindergarten zu engagieren und diese Tätigkeit für die Gemeinde zu übernehmen? Wenden Sie sich gerne an Ortsbürgermeisterin Tanja Treiling unter 0151 54170126.